TE 182/2017 – Person(en) in Aufzug(T1) am 16.10.2017/17:08 Uhr

Fl.NÖ: Person(en) in Aufzug (T1) für Zwettl-Stadt, Postamt Zwettl, 3910 Zwettl, Landstraße am 16.10.2017/17:08 Uhr

Durch Florian NÖ erfolgte um 17:08 Uhr die Alarmierung zum dritten Einsatz innerhalb einer Stunde am 16.10.2017. Die Einsatzmannschaft, welche sich auf dem Rückweg des Müllbehälterbrandes befand, konnte sofort die neue Einsatzstelle anfahren und zusätzlich rückte noch KDO Zwettl aus. Insgesamt standen 8 Mitglieder im Einsatz.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Person bereits aus dem Lift befreit werden konnte. Durch die Feuerwehr wurde die Aufzugsanlage kontrolliert und Kontakt mit der Betreiberfirma hergestellt.

Bereits um 17:30 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl-Stadt konnte wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.