TE 209/2018 – Technische Hilfeleistung(T1) am 01.10.2018/17:00 Uhr

Am 01.10.2018 unterstützte die FF Zwettl-Stadt die Pfadfinder Zwettl und die Firma Sillipp aus Moidrams bei einem nicht alltäglichen Einsatz. Da im Stadtpark ein Projekt der Pfadfinder Zwettl gebaut wird, musste ein alter Pavilion umgesetzt werden. Da der Platz allerdings sehr beengt ist, konnte der Pavilion nicht direkt von einem zum anderen Standort gefahren werden. Durch die Firma Sillipp wurde der Pavilion gehoben und in der Parkgasse auf den Anhänger von Rüst Zwettl umgeladen. Der Anhänger wurden anschließend mittels Rüst Zwettl umgestellt und von dort konnte der Kran der Firma Sillipp den Pavilion an seinen neuen Standplatz heben. Weiters wurde die Einsatzstelle mittels Lichtmast von Rüst Zwettl ausgeleuchtet.

Die FF Zwettl-Stadt möchte sich auf diesem Weg bei den Pfadfindern und der Firma Sillipp für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken!