TE 242/2018 – Türöffnung(T1) am 11.11.2018/17:58 Uhr

FL ZT: Türöffnung (T1) für Zwettl Stadt,3910 Zwettl, Karl Hagl-Straße, Info: Anforderung Polizei – Person in Wohnung am 11.11.2018/17:58 Uhr

Am 11.11.2018 wurde die FF Zwettl-Stadt um 17:58 Uhr durch Florian Zwettl zu einer Türöffnung in der Karl Hagl Straße alarmiert. Die Polizei hatte die Feuerwehr angefordert, da ein Unfall in der Wohnung vermutet wurde.

Kurz nach der Alarmierung rückten 12 Mitglieder mit KDO, Tank I und Steig Zwettl zum Einsatzort aus.

Vor Ort wurde die Wohnungstür durch die Einsatzkräfte der FF Zwettl-Stadt geöffnet. Leider konnte nur mehr der Tod des Wohnungsinhabers festgestellt werden.
Nachdem die Polizei Zwettl die Einsatzstelle übernommen hatte, wurde noch die Bestattung bei der Bergung unterstützt und die Wohnungstür wieder verschlossen.

Um 19:45 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Einsatzkräfte der FF Zwettl-Stadt konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die FF Zwettl-Stadt möchte auf diesem Weg den Angehörigen des Verstorbenen unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.