TE 74/2019 – Fahrzeugbergung(T1) am 10.04.2019/16:56 Uhr

Fl.NÖ: Fahrzeugbergung(T1) für Zwettl-Stadt, 3910 Kleinmeinharts, Info: von Jahrings das erste Haus links – PKW in Graben – Kran wird benötigt.

Am 10.04.2019 wurden die Feuerwehren Jahrings und Zwettl-Stadt durch Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung nach Kleinmeinharts um 16:56 Uhr alarmiert. Laut Einsatzmeldung wurde ein Kran für die Bergung benötigt.
Kurz nach der Alarmierung rückte die FF Zwettl-Stadt mit WLFA-K und KDO Zwettl sowie 11 Mitgliedern zum Einsatzort aus.

Während der Anfahrt zum Einsatzort gab die FF Jahrings über Funk bekannt, dass der PKW durch die Jahringser Feuerwehrkräfte geborgen werden konnte und der Einsatz der FF Zwettl-Stadt nicht mehr erforderlich sei. Daher konnten die Zwettler Einsatzfahrzeuge umdrehen und um 17:15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.

An dieser Stelle wollen wir uns bei der FF Jahrings für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit bedanken!