TE 188/2019 – Fahrzeugbergung(T1) am 03.08.2019/13:11 Uhr

Fl.NÖ: Fahrzeugbergung (T1) für Zwettl-Stadt, LB36 – km65,4 bis 67,6 – Gerotten, am 03.08.19 um 13:11 Uhr.

Am 03.08.2019 wurde die FF Zwettl-Stadt gemeinsam mit der FF Gerotten zu einer Fahrzeugbergung auf der LB36 alarmiert.

Da gerade das Ferienspiel im Feuerwehrhaus begonnen hatte, konnten KDO und WLFA-K Zwettl mit 9 Mitgliedern unverzüglich zum Einsatzort ausrücken.

Vor Ort wurde uns durch die Einsatzleitung Gerotten mitgeteilt, dass kein Einsatz durch die FF Zwettl-Stadt erforderlich sei, da der Kleintransporter durch eine Privatfirma geborgen wird. Daher konnten die ausgerückten Einsatzkräfte der FF Zwettl-Stadt wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.

Die FF Zwettl-Stadt möchte sich auf diesem Weg bei den Mitgliedern der FF Gerotten und den Beamten der Polizei Zwettl für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit bedanken.