TE 249/2019 – Fahrzeugbergung(T1) am 14.10.2019/11:35 Uhr

Fl.NÖ: Fahrzeugbergung (T1) für Zwettl-Stadt,3910 Zwettl, Florianigasse, Info:PKW gegen Mauer am 14.10/11:35 Uhr

Am 14.10.2019 wurde die FF Zwettl-Stadt um 11:35 Uhr durch Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung in der Florianigasse alarmiert. 

Kurz nach der Alarmierung rückten WLFA-K und KDO Zwettl mit 11 Mitgliedern zum Einsatzort aus.
Vor Ort hatten sich zwei PKW in einer Kurve seitlich gestreift und ein Fahrzeug war anschließend gegen eine Gartenmauer gefahren. Durch den Aufprall an der Mauer war die rechte Vorderachse verschoben und das Fahrzeug somit nicht mehr fahrtüchtig. 
Durch die Mitglieder der FF Zwettl-Stadt wurde das Fahrzeug auf die Abschleppplattform von WLFA-K geschoben und im Anschluss von der Einsatzstelle entfernt. Der zweite PKW konnte seine Fahrt fortsetzten. 

Um 12:40 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl-Stadt konnte wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.