TE 201/2020 – Verkehrsunfall (T1) am 07.09.2020/06:57 Uhr

Fl.NÖ: Verkehrsunfall (T1) für Zwettl-Stadt,3910 Zwettl, Wasserleitungsstraße, Info:Betriebsmittelaustritt am 07.09/06:57 Uhr

Am 07.09.2020 wurde die FF Zwettl-Stadt um 06:57 Uhr durch Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Wasserleitungsstraße mit der L8266 alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung rückten WLFA-K und Tank I Zwettl mit 8 Mitgliedern zum Einsatzort aus.
Bei Eintreffen am Unfallort waren die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge bereits von der Fahrbahn entfernt worden. Die Aufgabe der Feuerwehr war das binden der ausgeflossenen Betriebsmittel. Mittels Bioversal und Ölbindemittel wurde die Fahrbahn gereinigt.
Um 07:50 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl-Stadt konnte wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.