Jahresabschluss der Feuerwehrjugend

Das Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Trotz der schwierigen Situation und der vielen Einschränkungen, welche heuer durch das Corona Virus entstanden sind, konnten trotzdem sehr wichtige Erfolge durch unsere Feuerwehrjugend verzeichnet werden:
* Unsere Gruppe ist mittlerweile auf 15 Jugendliche heran gewachsen.
* Der Wissenstest konnte erfolgreich abgelegt werden.
* Viele tolle Übungen wurden abgehalten und sehr viele Ausflüge wurden gemacht.
* Im Herbst, wurde der Feuerwehr Sicherheit und Erste Hilfe Tag, in der Feuerwehr abgehalten.
Um so gut wie möglich in das Jahr 2021 starten zu können wurden durch die Feuerwehrjugendbetreuer die diesjährigen Weihnachtsgeschenke an die Kinder ausgetragen. Eine Feuerwehrhaube soll durch die kalte Jahreszeit ein warmer Begleiter werden.
Das Jahr 2020 hat uns vor viele große Herausforderungen gestellt.
Wir danken den Kindern für ihr Durchhalten und die immer wieder bewiesene Bereitschaft zur Feuerwehrjugend zu kommen und eine sinnvolle Zeit miteinander zu verbringen.
Wir freuen uns, dass wir so gut wie möglich durch diese schwere Zeit, gemeinsam als Gruppe, gekommen sind und freuen uns schon auf die hoffentlich schon bald nächste Feuerwehrjugendstunde im neuen Jahr!
In diesem Sinne wünschen wir Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt alle gesund in das neue Jahr 2021!
Festliche Grüße wünscht das Feuerwehrjugendbetreuerteam der Feuerwehrjugend Zwettl – Stadt!