SE 256/2021 – Benzin-bzw.Ölspur beseitigen (S1) am 09.09.2021/22:13 Uhr

Fl.NÖ: Benzin-bzw.Ölspur beseitigen (S1) für Zwettl-Stadt, Andre Freyskorn Straße, Info: Kreisverkehr am 09.09.2021/22:13 Uhr

Am 09.09.2021 wurde die FF Zwettl-Stadt um 22:13 Uhr durch Florian NÖ zu einer Ölspur im Bereich des Kreisverkehrs Rudmanns-West alarmiert. 
Kurz nach der Alarmierung rückten 6 Mitglieder mit Tank I und KDO Zwettl zum Einsatzort aus. 
Bereits im Berich des Kreisverkehrs Zwettl Ost, Bergerkreisverkehr, war eine deutliche Ölspur auf der Fahrbahn zu erkennen. Diese wurde durch die Mannschaft von KDO Zwettl gebunden. Tank I Zwettl für weiter zum Kreisverkehr Rudmanns-West und band dort die Ölspur auf der Fahrbahn. 
Weiters wurden die Polizei und die Straßenmeisterei Zwettl verständigt und nach deren Eintreffen wurde die Einsatzstelle übergeben. 
Um 23:00 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl-Stadt konnte wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.

Die FF Zwettl-Stadt bedankt sich bei der Polizei und der Straßenmeisterei Zwettl für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit!