ELM Wolfgang Stern feiert 60er

Am 24.09.2021 feierte ELM Wolfgang Stern seinen sechzigsten Geburtstag. Wolfgang trat am 01.10.1981 in die FF Zwettl-Stadt ein und ist seither nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Bei jedem Feuerwehrfest steht er, als gelernter Koch, in der Grillhütte und bereitet für unsere Gäste die kulinarischen Schmankerl zu. Auch im Einsatzdienst ist Wolfgang immer verlässlich und hat somit schon sehr vielen Menschen geholfen. In der Feuerwehr war er weiters von 2003 bis 2011 als Gehilfe des Zeugmeisters aktiv. Da sein 60er und seine 40 jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr zusammenfallen, wurde Wolfgang im Rahmen seiner Geburtstagsfeier die Auszeichnung für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst durch das Kommando der FF Zwettl-Stadt übergeben. 
Danke für deine Einsatzbereitschaft und dein Engagement – lieber Wolfgang, bleib so wie du bist!!