100 Jahre Niederösterreich

Am 25. und 26.06.2022 feierte das Bundesland NÖ seinen 100ten Geburtstag. In allen Bezirkshauptstädten gab es Programm und natürlich war auch die FF Zwettl-Stadt bei den Feierlichkeiten vertreten. 
Am Neuen Markt in Zwettl waren alle Blaulichtorganisationen und das Bundesheer mit einer Fahrzeugschau vertreten. Durch die Zwettler Feuerwehr wurde Steig Zwettl und, gemeinsam mit der Schadstoffgruppe 22, der in Zwettl stationierte Schadstoffcontainer der Öffentlichkeit präsentiert. Mit Steig Zwettl konnten Mutige die Dächer der Stadt von oben betrachten.

Die FF Zwettl-Stadt bedankt sich bei allen Kameraden der vertretenen Feuerwehren und befreundeten Blaulichtorganisationen für die tolle Zusammenarbeit und bei der Stadtgemeinde Zwettl für die Möglichkeit der Präsentation!