Skip to content Skip to footer

TE 1/2023 – Türöffnung (T1) am 01.01.2023/06:26 Uhr

Meldebild:  T1 – Türöffnung
Alarmzeit: 01.01.2023 um 06:26 Uhr
Einsatzort: 3910 Zwettl, Hamerlingstraße

Am frühen Morgen des Neujahrstages wurde die FF Zwettl-Stadt um 06:26 Uhr durch Florian NÖ zum ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert. Die Polizei Zwettl hatte die Unterstützung bei einer Türöffnung angefordert.
Kurz nach der Alarmierung rückte die eingeteilte Silvesterbereitschaft mit Voraus, Tank I und 11 Mitgliedern zum Einsatzort aus.
Vor Ort wurde mit der Polizei Zwettl das gemeinsame Vorgehen beschlossen und mit den Arbeiten begonnen.
Um 07:00 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl-Stadt konnte wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl einrücken.

 

Die FF Zwettl-Stadt bedankt sich auf diesem Weg bei den Beamten der Polizei Zwettl und den MitarbeiterInnen des Roten Kreuz Zwettl für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit!